> Zurück

Firmenbesichtigung

Wann: Donnerstag 13.06.2019 17:45-21:15
Typ: Allgemein
Ort: Häny AG und Oskar Rüegg AG, Buechstrasse 20, 8645 Jona
Teilnehmer: Mitglieder

Sehr geehrte Arbeitgeberinnen und Arbeitgeber

Der Vorstand freut sich, erneut zu einer Firmenbesichtigung einladen zu dürfen. Dieses Jahr öffnen die Häny AG und die Oskar Rüegg AG für uns ihre Tore. Die Häny AG ist in den Bereichen Pumpen, Systemtechnik sowie Misch- und Injektionstechnik weltweit tätig. Die Oskar Rüegg AG ist ebenfalls weltweit tätig und spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung modernster Werkzeuge sowie auf die entsprechende serielle Produktion komplexer Metallformteile am Schweizer Produktionsstandort in Jona. Es erwarten uns Führungen durch die Produktionsabteilungen zweier spannender und innovativer Unternehmungen aus unserem Wirtschaftsraum.

Ablauf

17.45 Eintreffen der Teilnehmer (s. Beschilderung auf Buechstrasse)

18.00 Kurze Präsentation zu den beiden Unternehmungen

18.20 Gruppeneinteilung / Start Führungen (alle Teilnehmer werden beide Firmen sehen)

19.30 Apéro riche (Die Getränke werden verdankenswerter weise durch die Gastgeberinnen übernommen)

 

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

 

Bei allfälligen Problemen mit dem Online-Anmeldetool mögen Sie sich bitte direkt an meine Assistentin Pamela Corvaglia wenden (pamela.corvaglia@anwaelte-hgs.ch).

 

Freundliche Grüsse

Linus Hofmann

 

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)